Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Sind alle Artikel im Online-Shop auch vorrätig?

Ja, alle Artikel sind bei uns auf Lager.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Zeit für Verpackung sowie Transport dauert, je nach Versand- Dienstleister, durchschnittlich 4 Tage.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten für die Terrakotta- Artikel sind auf der jeweiligen Detailseite angegeben. Sie gelten Deutschlandweit( außer Inseln). Ab 500 Euro fallen keine Versandkosten an.

Wie kann man als Neukunde Online bestellen und wie bezahlt man?  

Legen Sie den/die gewünschten Artikel in den Warenkorb und klicken Sie anschließend auf den Knopf „Zum Warenkorb“. Auf der Seite können Sie Ihren Warenkorb sehen und eventuelle Änderungen vornehmen.Dann klicken Sie auf "Zur Kasse gehen".

Als Neukunde müssen Sie im nächsten Schritt nur noch Ihre E-Mail Adresse eingeben und auf „Weiter“ klicken. Danach wählen Sie ein Passwort (ist für die zukünftigen Bestellungen notwendig) und füllen die Adress-Felder aus. Sie können auch eine abweichende Lieferadresse eingeben. Wählen Sie dann die gewünschte Bezahlung aus (Vorkasse per Banküberweisung mit 3% Skonto oder auf Rechnung) aus und akzeptieren abschließend unsere AGB´s (hierzu müssen Sie ein Häckchen setzen indem Sie das Feld anklicken). Die Bestellung wird durch klick auf den Knopf „Bestellung abschicken“ abgeschlossen.

Was passiert nach der Online-Bestellung? 

Sie erhalten zunächst eine automatisch generierte e-Mail als Bestellbestätigung mit dem Gesamtbetrag (inkl. Versandkosten) und unseren Bankdaten. Wenn die Bestellung am Wochenende erfolgte, erhalten Sie die anschliessende Auftragsbestätigungs-E-Mail am nächsten Werktag. Wir versenden die Artikel nach Geldeingang (bei Vorkasse), oder sofort (mit  Rechnung).

Bekommen wir Bescheid, wenn die Bestellung versendet wird?

Sie erhalten am Tag des Versands eine Versandbestätigung per e-Mail. Wir versenden mit Hermes und Sie sollten die Lieferung innerhalb 2-3 Tagen erhalten. Falls nicht, melden Sie sich bitte umgehend bei uns und wir werden anhand der Tracking-Nr. nachsehen, wo sich Ihr Paket befindet.

 

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Willkommen zurück!
E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?
Informationen